Deutsch   English   Français   Italiano
<m2k4rmyxgj.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Ist das nicht toll....
From: Dipl. Pfel. Alfred Meier <alfred-meier@arcor.de>
Date: Sun, 02 May 2010 20:23:24 +0200

Am 02.05.2010 um 19:52 schrieb Siegfrid Breuer:

>   dr.hl-news-dated-01-05-10@arcor.de (Dr. Horst Leps, der

>   Daß Du grad eine lupenreine Charakterisierung von Ottmar Ohlemacher
>   geschrieben hast, ist Dir garnicht bewußt geworden, wie?

Du hast ne etwas kuriose Phantasie.

>   Schau doch einfach mal, wie süß der Knallkopp sich grad wieder in der
>   Griechen-Mobbing-Sache unter Nichtbeachtung der genannten Quelle was
>   zurecht zu 'argumentieren' versucht, indem er sich ausschließlich auf
>   das bezieht, was er mit seinem bisschen Geist verstanden zu haben
>   glaubt!

In <news:1q7zylv0x4l9n.guizzf50djwi.dlg@40tude.net> hat er mit den
Bemerkungen

,----

| Das ist schlichtweg eine dummdreiste Behauptung von Dir, um den
| gesellschaftlichen Widerstand gegen rechts zu delegitimieren.
|
| (Nicht umsonst wurde/wird Siegfrid Breuer hier auch als Saalschutz der
| Hausbraunen von dspm bezeichnet.)
|
| Natürlich kann man die Leute, die sich gegen die Nazis formieren _NICHT_
| "problemlos gegen jedes andere Ziel einsetzen".
|
| Davon abgesehen werden die Leute nicht "eingesetzt", sondern die sind aus
| freien Stücken gegen die Nazis, weil Nazis - vereinfacht ausgedrückt -
| scheixxe sind.
`----

völlig präzise den Fall geklärt, während Du genau meine Bemerkungen

,----
> [...]
| gelesen, also hat er einen eigenen Gedanken, den nämlich, den er
| gelesen hat. Dass das der Gedanke eines anderen ist, des Schreibers,
| ist ihm dabei entgangen. Denn er merkt ja nicht, dass er keine eigenen
| Gedanken hat.
|
| Also denkt er, andere können nicht denken, im Unterschied zu ihm, er
| kann sich also über sie lustig machen. Aber als einer seine Gedanken,
| oder sowas, was er dafür hält, bei ihm nachfragt, behauptete er, der
| andere sei ja dusselig, weil der fragt ja, was eh klar
| ist. Schließlich ist es ein Breuer-Gedanke.
`----

bestätigst. Du zeigst nur die schlicht eingebildete Überlegenheit von
einem, der nicht konkret denkt, sondern nur denkt, er könne denken,
indem er eine irgendwo im Kitsch angelesene Weltsicht auf nen Vorgang
anwendet, die dazu nicht passt.

>   Aber den hälst Du ja für einen der 'Guten'.

Er ist Dir intellektuell überlegen. So einfach ist das.

Das war bei der Versailles-Sache so, das ist hier so.

>   Und so ein voreingenommener vorurteilsbehafteter dummer Stiesel darf
>   bei uns Lehrer sein! Zum Kotzen!

Tja, dass Dich das alles kränkt, das kann jeder verstehen.

Aber musst Du deshalb wirklich dspm vollmüllen?

AM
--
Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat